Freitag, 26. Februar 2016

5 Wochen Resümee

Hallo meine lieben Leserinnen!

Am heutigen Tag habe ich bereits den ersten Abschnitt meines Blogger - Planes erledigt:

Ich habe die ersten 5 mal 5 Posts geschrieben (sogar einen Überschuss am Valentinstag ;-)
Ihr habt´s alle meine Posts gelesen und es haben sich auch schon die ersten kleinen Erfolge eingestellt.
Danke an Euch alle und bleibt´s mir weiter treu. Werdet´s bitte noch viele Leser mehr, denn jetzt geht es erst richtig los.

Meine Werkstatt ist erst einmal soweit eingerichtet und die provisorische Ordnung passt derzeit auch.
Jetzt werde ich dann bald an die endgültige Ordnung denken müssen, denn am Dienstag fängt schon der März an, gut so, dass wir heuer einen Tag mehr im Kalender stehen haben - bis Ende Oktober soll und muss ja auch noch einiges vorangehen.















Ich brauche Ausstellungsregale in meinem Werkstattraum vorne, wahrscheinlich für den Anfang mal drei Stück, bin noch nicht ganz sicher, ob wir die selber bauen (Recycling oder wie man heute sagt "Upcycling") oder ob ich was Nettes zu kaufen finde (das war bislang noch nicht der Fall).
Das Radl muss nun raus, aber zu Hause kann man ja auch trainieren und im Ausstellungsraum soll sich auch noch was tun. Die Schaufenster gehören wieder umdekoriert und Ostern steht Ende März auch schon vor der Türe, drum hab ich mir schon mal meine 3 "Mood-Kisten" mit den Eiern und so weiter, vorne herausgestellt, damit ich Ostern nicht übersehen kann ;-))



Ich brauche nun mein "Hochregal -Lager" im hinteren Lagerraum (hört sich gut an oder ;-)) aber echt: alle meine neu hergestellten Sachen müssen ja irgendwo lagern, und da geht es nicht anders, als hoch hinaus und an die Wand damit, und eine Leiter zum steigen brauche ich ja eh immer irgendwo in meiner Werkstatt, denn mit meinen 1,67 m Größe bin ich ja nicht grad ein Riese geworden, aber immer hin - klein und fein;-)) .

Ich habe mir 3 Sorten Bastelbücher mit verschiedenen Themen hergerichtet, die ich vor Ewig mal gekauft hab und die Sachen noch nie gebastelt habe. Was das für Sachen sind, verrate ich heute leider noch nicht, es soll ja "spannend" bleiben.

Gleich am ersten Märztag fällt dann auch schon eine kaufmännische Entscheidung, ich habe die Chance, in ein Förderprogramm aufgenommen zu werden, und würde mich richtig freuen, wenn das tatsächlich klappt.
Dazu muss ich noch einige Unterlagen "perfektionieren" wie immer, zufrieden bin ich erst, wenn man nix mehr optimieren kann, siehe unten auch mit meinem Lieblingskasten ist das so ;-)





Für heute Danke ich Euch allen noch einmal und wünsche ein gutes Wochenende, bleibt´s schön fleißig 
und es geht bei mir weiter mit 5 mal 5 Posts im März ;-)





 
Ganz liebe Grüße und ein superschönes Wochenende wünscht Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen