Montag, 22. Februar 2016

Fotoalbum in Rosa

Hallo und Guten Morgen an alle da draußen!

Heute zeige ich Euch mein erstes "gepimptes" Fotoalbum, nachdem mich die Kolleginnen auf ihren Seiten so angesteckt haben, mit schön angezogenen Kalendern und dergleichen.


Für meine Mustersammlungen hatte ich noch zwei alte Fotoalben zu Hause, die zwar blau waren, aber gar nicht "bastellike" ausgeschaut haben, und wenn schon, dann richtig oder gar nicht...
Und so nahm ich dann die Reste der rosa Kartenpapiere her und machte das alte blaue Album auch ein bisserl schick.



War ´ne ganz schöne Pickerei, denn leider war mein Vorrat doppelseitiges Normalklebeband am Wochenende schon aus und so musste ich die doppelseitige Abstandhalter hernehmen... die sollte man dann natürlich auch noch verstecken...


Angespornt haben mich allerdings diese niedlichen Kolibris von den Motivblöcken. Wenn die nicht gewesen wären, dann wäre das Fotoalbum noch immer dunkelblau...


Aber es sollte so sein ;-) und das zweite Album wird dann in ein paar Tagen fertig sein und wahrscheinlich ein Gewand aus Schmetterlingen bekommen, aber diesmal mit schönem doppelseitigen Normalklebeband ;-)


Dann sag ich für heute erstmal einen schönen Wochenstart an Euch alle!
GLG von      Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen