Sonntag, 14. Februar 2016

Herzlichen Valentinstag !

Guten Morgen an alle Bastel- und Deko-Freundinnen !

Nachdem heute Valentinstag ist, und ich Herzen sehr liebe, möchte ich Euch ein paar kleine Einblicke in meine Herzenssammlung geben, die überall in unserer Wohnung, in der Deko verstreut vorkommen.

Dieses Herz habe ich bei einem Strandspaziergang auf Mallorca entdeckt und gleich fotografiert.


Das gestrickte Herz links ist ein Urlaubs-Mitbringsel aus Budapest.
Meine Landhausader habe ich im Schlafzimmer ausgetobt, da kam dieses gekaufte Herz rechts gerade richtig.


Dieses Herz aus Rosen stellt meine romantischen Seite dar, deshalb habe ich diesen Kranz auch schon vor langer Zeit erstanden.



             


Links eine meiner Lieblingslaternen in weiß mit 4 Herzen - die habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Und rechts einen herzlichen Gruß aus der Erdgeschichte, den Stein habe ich bei einem meiner Naturstreifzüge am Wegesrand gefunden.  

Zuletzt muss ich Euch noch schnell meine selbstgemachte Eulen-Schokolade auf  dem kleinen Herztablett servieren. Hmmm, die war sehr gut, aber leider ist ja nun schon Fastenzeit, und wir können sie zum Glück alle nur von der Ferne anschauen ;-)



Als Abschluss noch ein superromantischer Tipp für Euch: schaut´s doch mal bei  Belinda rein, da gibt es soooo schöne Herzen, und soooo wunderschön fotografiert, eigentlich sind die ja noch viel, viel schöner als meine ;-) und wenn Ihr gerade beim schauen seids, dann schauts euch auch noch diese Herzen an, ich finde sie ebenfalls mehr als gelungen ... aber auch nächstes Jahr ist wieder Valentinstag, und ich streng mich an, versprochen !

Schönen Sonntag an alle und ganz liebe Grüße sagt     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen