Mittwoch, 24. Februar 2016

Meine Werkstatt "die Fünfte"

Hallo liebe Werkstattfreunde da draußen !

Wie geht es Euch denn so ? Mir geht es mit der Werkstatt eigentlich recht gut.

linke Wand nachher
linke Wand vorher
Zwar habe ich in den letzten Wochen mindestens 4 mal auf unterschiedliche Art und Weise "provisorische Ordnung" geschaffen, aber jedes Provisorium wird auch mal fertig und lässt keine "Optimierungen mehr zu.



Besonders im hinteren Material- und Büroraum musste ich mich ja um die optimale Ordnung bemühen, nachdem ich in den beiden vorderen Räumen schon mal ein bisserl Ruhe hatte. 

Pinnwand vorher
Pinnwand nachher














Zwar sind wie befürchtet die Kästen und Kisten noch oft wie von Geisterhand im Raum umhergewandert, nachdem ich meine 2. und 3. provisorische Ordnung abgeschlossen hatte, aber irgendwann ist auf 55m2 kein Platz mehr zum wandern und die Kisten und Kästen bleiben dann auf einmal von alleine auf einem Fleck stehen ;-)

hintere Wand vorher 
hintere Wand nachher




Geht doch für´s Erste schon oder ? 
Die Tage nachher habe ich dann nur noch verschönert (nach meinem Geschmack halt) und mir alle Inspirationen an die Wände gehängt, die noch nicht verstaut waren ;-)

Computerbereich

Schneelage
Vielen Dank für eure heutige Aufmerksamkeit und bis morgen sagt Tschüß     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen