Montag, 29. Februar 2016

Ostergrüße in Rosa

Hallo an diesem Montagmorgen,

wie war Euer Wochenende ?
Ich hab nun auch endlich schon mal ein bisserl mit Osterbasteln angefangen.
Einige von Euch waren ja inzwischen schon vor Wochen viel weiter als ich und haben schon etliche Ostereier angefertigt und toll verziert hab ich gesehen... Heute zeige ich Euch meine Leinwand in Rosa:


Als ich vor kurzem meine "Oster - Moodboards" hergerichtet habe, habe ich die Leinwand 30x30cm genommen, die ich letztens gleich mit dem Rest der Strukturpaste "eingerieben" hatte und hab zufällig ganz leger den Kirschblütenzweig draufgelegt. 
Das hat mit dann gleich spontan gefallen, dass daraus schnell ein kleines Bild geworden ist. 



Zu dem Kischblütenzweig...



kamen ganz schnell meine 2 Lieblings- Filzostereier dazu...


und der Schmetterling, auch aus Filz, flog dann auch gleich auf die Leinwand, und wollte nicht mehr weg...
Nachdem die drei Dinge aufgebracht waren, blühten die kleinen rosa Filzblümchen am Rand alle auf ...



und die Wiese unter den Ostereiern ist auch grün geworden. 



Noch ein bisserl rosa Glitter auf die Leinwand, (auch hier darf die Romantik nicht fehlen ;-) 
und schon war das Arrangement fertig.


 Alles in allem ist da eine locker leichte Frühlingsdekoration herausgekommen.



So, nun muss ich wieder "arbeiten" fahren...
Ganz liebe Grüße für heute an alle Bastlerinnen und einen guten Wochenstart sagt wie immer                 Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen