Dienstag, 9. Februar 2016

Valentinskarten

Einen schönen Guten Morgen an Euch alle!

Heute ist wieder Kartendienstag !
Und weil ja diese Woche "Herzen" mein Motto sind und der Valentinstag am Sonntag ansteht, zeige ich Euch heute natürlich auch Valentinskarten bei mir.


Ich habe beim Umzug natürlich auch mein Papier - Reservoire in die Hände bekommen und es ganz, ganz ordentlich durchsortiert, also wieder einmal Ordnung gemacht, wie schon so oft in den letzten Wochen.


Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja noch sooo viele schöne Papiere mit Herzen habe.
Die konnte ich einfach nicht wieder so in die Papierschachteln hineinlegen, da musste ich gleich etwas daraus Basteln.

Und wenn andere zum Faschingsball gehen, dann sitze ich bis in die späten Abendstunden hinein an meinem Tisch und mache Valentinskarten ....


Ich liebe Herzen ja sowieso, und sie spielen immer wieder einen großen Anteil bei meiner Deko zu Hause, aber dazu am Sonntag mehr ;-))


Die beiden Karten mit den Rosen - Motiven die Ihr hier seht, habe ich aus der Zeitung "Karten Creativ" entnommen. Die Zeitung war aus dem Jahr 2004 !!! eine Sonderausgabe 01/2004. Sie lag in meinem Bastelkasten und wartete schon auf ihren Einsatz, aber irgendwie bin ich nie dazugekommen, diese Karten zu basteln...


Alle anderen Papiere habe ich überall in der Weltgeschichte gekauft, viele der Motivblöcke die ich besitze, habe ich auch beim Hofer erstanden. Die sind von der Qualität her sehr gut und in vielen verschiedenen Sorten erhältlich. Manchmal wiederholen sich die Motive in den verschiedenen Jahren ein bisserl, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut finde ich!


Natürlich muss ich Euch auch noch Fotokarten zeigen, die Motive sind einfach zu "herzig".
Viele der Aufkleber sind wieder vom "Bastelstern" von Melitta Kolm, aber teilweise auch schon sehr, sehr, alt!  


So, das war´s dann auch schon wieder für heute von mir. Ich hoffe Ihr habt´s einen schönen Tag und der Föhn ist bei Euch nicht mehr allzu stark, so dass alle Faschingsumzüge stattfinden können.
Ich fahre lieber wieder in die Werkstatt ;-) aber für alle anderen : Fasching LEI LEI !


Ach, hab ich gestern ja ganz vergessen, ich hab wieder 5 neue Blogs in meine Liste gehängt, vielleicht ist auch für euch  was Neues dabei ...

Servus bis morgen in der Werkstatt sagt Euch      Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen