Mittwoch, 16. März 2016

Glücksbringer

Hallo und Guten Morgen an Euch alle!

wenn Ihr diese Zeilen von mir heute zu lesen bekommt´s, bin ich nicht zu Hause, sondern in Deutschland, und zwar in Dortmund zu Besuch. Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt, und fahre zum ersten Mal zu Europas größter Bastelmesse, zur Creativa 2016.
Da ich ja leider nicht zu Hause bin und daher auch nicht selber basteln kann, möchte ich Euch heute eine andere "Bastel-Gen-Inhaberin" aus unserer Familie vorstellen, nämlich meine Mutter. Sie ist genauso vielseitig wie alle anderen Familienmitglieder die bei uns basteln, aber am meisten häkelt und strickt sie.

Diesen schönen Glücksbringer habe ich von ihr geschenkt bekommen:


Sind die kleinen Fliegenpilze nicht herzig ?



Eingebettet in allerlei Naturmaterialien, wie Fleckten, Zapfen, Schnecken und einen kleinen Krickerl ...


Haben sie Platz gefunden in dem kleinen roten Körbchen, und passen so ganz ideal in meine Landhausdeko im Schlafzimmer. 




Und morgen bekommt´s Ihr dann auch wieder etwas aus meiner eigenen Bastelkiste zu sehen.
Tschüß für heute und noch einen recht schönen Tag sagt Euch      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen