Dienstag, 29. März 2016

Kinderkarten

Hallo und Guten Morgen an Euch alle,

Ostern gut überstanden ?
Bei uns war es gar nicht schlecht ;-) Wir haben bis in die Nacht hinein geplaudert und viiiiel von dem guten Weihfleisch verzehrt! Und nun geht der 2. Teil der Fastenzeit bis Pfingsten wieder los ;-)

Diese Kinderkarten habe ich auch wieder aus LaBlanche Motiven gestaltet, denn der Nachwuchs ist heuer ja ganz schön aktiv in meinem Bekanntenkreis ;-)


Papier und Bilder sind wieder von La Blanche und auch vom Tedi.
Nachdem ich bei der Messe viele Kilogramm neues Papier eingekauft habe, wird die Kartenrubrik am Dienstag wahrscheinlich auch auf ewig weiterbestehen können ;-) 





Eine Osterkarte und eine Rose sind mir da auch noch dazwischengekommen, aber die wollten halt auch schnell gezeigt werden ;-)




Einen schönen Dienstag wünscht Euch für heute     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen