Freitag, 25. März 2016

Leinwand "Carpe Diem"

Hallo an diesem schönen Karfreitag heute!

Nachdem die Feiertage bei mir/ und ja eigentlich immer sehr stressig sind, habe ich mir/ uns für Ostern 2016 folgendes Motto vorgenommen:


Diese braune Leinwand stammt noch aus meiner "Herzwoche" und wollte eigentlich zuerst gar nicht gezeigt werden. Ich habe sie dann aber doch dazu überreden können, dass sie sich auf meinen blog zeigt, und so ist sie nun geworden:


Die goldene Strukturpaste die ich vor langer Zeit beim Hofer mal erstanden habe, ist einfach glänzend finde ich! Sobald es dieses Set mit Perlmutt, Aluminium, Kristall und normaler Paste wieder gibt, werde ich gleich nochmals zugreifen, das ist eine Investition wert !



Auch  bei diesem Leinwandset habe ich 2 verschiedene Dreiecke mit Farbe, Strukturpaste, Schablonentechnik und Dekowerk verschönert.


Das glitzernde Dekoblatt stammt eigentlich aus der Weihnachtskiste ;-) und die schönen weißen Papierröschen harmonieren mit dem perlmuttfarbenen Herzen sehr gut finde ich.


Das Motto "Carpe diem" findet sich nicht nur auf dem großen, sondern auch auf den kleinen Filzherzen, die mit perlmuttfarbenen Perlenketten einen Glanz bekommen haben.


Auf der anderen Seite habe ich die Herzchenschablone das erste mal ausprobiert und auch bei dieser festgestellt, dass ich noch ein bisserl üben muss ;-)


Auch die zweite Sorte der filigranen Filzherzen macht sich auf dem goldenen Untergrund ganz nett finde ich...


Alles in allem ein Werk, an dem ich wieder viel gelernt habe!


So, nun wünsche ich Euch "Frohe Ostern" und "Carpe Diem" wir werden hoffentlich gut und in Ruhe essen, gute Gespräche führen und eine einigermaßen ruhige und sonnige Zeit haben!

Bis Montag ganz liebe Grüße von      Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen