Donnerstag, 17. März 2016

Leinwand "Roses"

Hallo meine lieben Leserinnen,

da ich heute auch noch einen zweiten Tag bei der Creativa 2016 verbringen werde (wegen einem Tag lohnt sich der ganze Aufwand mit Bahn-Fahrt, Zimmersuche und so weiter ja eh nicht) zeige ich Euch heute meine Leinwand mit dem Namen "Roses", die vor kurzem in meiner Werkstatt entstanden ist:


Ich habe wieder einmal Strohseide von VBS dazu verwendet. Die opulenten alten Rosen liegen mir ja nicht nur in natura im Garten, sondern auch auf Bildern aller Art... 


 


Dazu gab es gleich auch noch ein weiteres Training mit meiner neuen Schablone zum Thema "wie trage ich Modelliermasse ordentlich auf".


Komplettiert wird das Bild dann wieder mit kleinen Seiden- und Papierröschen, ein wenig Schmuck und einem passenden Band, damit die Übergänge zwischen den einzelnen Bildteilen auch ein bisserl was hermachen. 

 

So, nun grüße ich Euch für heute ganz lieb, und ich gehe wieder Shoppen -
macht´s es gut bis morgen Servus sagt      Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen