Freitag, 18. März 2016

Ordnungsboxen "die Zweite"

Hallo und Guten Morgen an Euch alle!

Heute zeige ich Euch noch ein paar Boxen aus meiner Sammlung die den Namen "Ordnung" trägt.
Diesmal habe ich mich nicht nur Serviettentechnik beschränkt, denn auch aus anderen Sachen kann man "schöne Ordnung machen":

Diese Styropordose habe ich vor Jahren, als ich mit der Artischockentechnik begonnen habe, hergestellt. Das Samtband ist dunkelblau und glitzert genauso wie der falsche Schmuck der innen liegt ;-) 


Diese kleine Holzdose habe ich mit Brandmalerei verziert als ich ungefähr 13 Jahre alt war, und sie behält knapp 30 Jahre später immer noch Schlüssel und Co auf.


Hier habe ich eine alte Geschenkbox mit einer wunderschönen Hydrangea in Serviettentechnik auf krakelierten Untergrund versehen und sammle ich darin alle meine Sprüchekarten. 


Und diese kleine Geschenkbandbox habe ich von meiner Mutter bekommen : nachdem die Schoko ausgegessen war, haben nun Kleinteile darin wunderbar Platz.



Und diese Badesalzboxen sind die neuesten "Motiv-Versuche"


Und hier zum Schluß noch meine 4 kleine Ton - Joghurt -Töpfchen, auf denen ich die neue Motivstrohseide von Stamperia ausprobiert habe:




In diesen Töpfchen wollte ich zuerst meine Pinsel auswaschen, das ist aber viel zu schade, nun haben sich Perlen darin eingefunden, das schaut viel besser aus ;-)

Macht´s es gut meine Lieben, für heute Tschüß und ein schönes Wochenende sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen