Mittwoch, 30. März 2016

Ostergeschenke

Hallo und Guten Morgen an meine Leserinnen!

Heute am Mittwoch möchte ich Euch wieder eine Arbeit von meiner "Bastel-Tante" zeigen.
Ich habe zu Ostern einen so schönen Satz an kleinen Ordnungstruhen bekommen, der gehört einfach gezeigt. Wir haben uns nach recht langer Zeit bei der Creativa in Dortmund endlich mal wieder getroffen, und wo etwa? Na klar, am Stand von La Blanche, wir lieben sie beide ;-) und das sieht man auch an unseren Arbeiten...




  Die große Truhe ist mit Decoupagepapier und Goldverzierungen geschmückt.



Und auch die mittlere Truhe hat wirklich "goldigen Stauraum zu bieten"



Das kleinste "Trühchen" hingegen präsentiert sich im Rautengewand.
Alle drei Geschwister stehen bereits auf meinem Scrapbook-Regal in meinem Kämmerlein und sind teilweise schon gefüllt mit Stanzteilen ;-)

Und da zu einem Ostergeschenk auch eine Karte gehört, kann ich Euch noch diese tolle Blanche Karte zeigen, auch sie steht noch bis Pfingsten auf meinem Regal, weil sie so toll ist !


Die türkisen Töne mag ich ja sowieso, und die etwas alt anmutenden Zeichnungen sind eh schon lange mein Ding, früher habe ich ja alte Postkarten gesammelt mit solchen Motiven...



Vielen lieben Dank für die Geschenke, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut !
Und weil das noch nicht alles war, zeige ich euch die restlichen Dinge, die auch mit Ordnung zu tun habe, die ich so sehr liebe, beim nächsten Mal!

So, das war´s erstmal für heute. Nun muss ich noch meine Wohnung endfertig zur Übergabe machen und ab morgen ruf dann endlich wieder die Werkstatt, wir haben viel aufzuholen !
Tschüß und GLG sagt Euch für heute     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen