Dienstag, 15. März 2016

Osterkarten

Hallo Ihr lieben Bastelfreunde!

Heute möchte ich Euch noch einmal ein paar neue Osterkarten von mir zeigen, die grad fertig geworden sind. Zur Abwechslung hab ich hier mal wieder was blumiges zu bieten...





...diesmal ein bisserl weniger Nostalgie als letzte Woche ;-) 


 ...und die Karten strahlen so viel Frühling aus, finde ich, denn der Frühling da draußen kommt bei uns so gar nicht in Schwung ;-(


 




Viele von den verwendeten Aufklebern habe ich vor Jahren bei Melitta Kolm´s Bastelstern erworben, und bei diesen Kartenbasteleien finden sie nun stets den richtigen Platz.
Auf diesem Gebiet finde ich es überhaupt ganz toll, was sich alles getan hat: erst gab es nur Gold und Silber und nun gibt es alle möglichen Farben, transparente Aufkleber mit Rändern in verschiedenen Farben und alles sonst noch mögliche und unmögliche !!!

 




So, das war es schon wieder für heute Tschüß bis morgen sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen