Samstag, 14. Mai 2016

Buchstabenbingo bei Bawion

Hallo und Guten Morgen an diesen Challenge Samstag an Euch,

bei Bawion gibt es diese Woche ein riesiges Bingo mit allerlei Sachen zum Aussuchen.
Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden, dass Bingo reicht ja leicht auch noch für 4 weitere Wochen ;-)
Dann hab ich mir aber das "Fahrrad" ausgesucht, und dazu diese Karte gemacht:


Diese Einladung (im wahrsten Sinne des Wortes) sollte man eigentlich viel öfter aussprechen und ausführen, denn ob der Radausflug mit dem sportlichen Mountainbike oder dem gemütlichen Hollandrad, über Berg und Stein oder entlang eines gemächlich rauschenden Flusses stattfindet, ist egal, Hauptsache raus, wenn es das Wetter erlaubt, denn es soll ja Spaß machen....

GLG für heute sagt Euch     Sylvia 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Einladungskarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen