Freitag, 27. Mai 2016

Gutschein zur Hochzeit Nummer 3 in Rose

Hallo und Guten Morgen noch einmal an Euch alle,

zum Abschluss meiner "Hochzeitswoche" nun noch einmal ein kleines Gutschein-Bild, ich hoffe, es ist Euch nicht zu viel Papier geworden...


Dieses Bildchen hab ich wieder aus einem ganzen La Blanche "Dreamgarden" - Bogen gearbeitet, aber ein bisserl zentraler gestaltet.


Auch diese hübsche Braut hat neben den Rosen (die ich absichtlich etwas zerknautscht habe, um einen kleinen 3D Effekt zusätzlich zu erzielen) etwas Spitze aus alten Beständen an die Seite bekommen, da der Bogen ja nur 30 mal 30 cm hat, der Rahmen aber 30 mal 40 cm.


Der Spruch war ja von Ideen mit Herz, er hat auch auf dieses Bild ganz gut gepasst, ist mit einen schönen Perlmutt -Papier hinterlegt.




Gehalten wird er von 2 weißen Rosen, die auf dem Spitzen- Rest schlummern.


Aus dem Blanche - Tags habe ich mit auch hier noch ein Spruch- Medaillon dazu ausgesucht, passte haargenau zur Bildfarbe ;-))





Am rechten Bildrand wartet dieses mal eine 4er Engel-Galerie auf. Diese habe ich auf ein super schönes altes Präge-Papier geklebt (wer weiß wo ich das mal gekauft habe, keine Ahnung hat schon 3 Umzüge überlebt). Das Papier passte vom Ton her ganz genau zum Blanche Bogen. Nun wachen die Blumen - Englchen über die Braut auf ihrem Weg zum Altar, und nachher auf die frisch  gebackene Ehefrau aufpassen, wenn schon Segen von oben, dann gleich richtig ;-))



So, nun sind die festlichen Tage auch schon wieder vorbei, und weiter geht´s morgen dann mit den Folgen der Hochzeitsnacht ;-))

GLG für heute und Tschüß sagt euch    Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen