Freitag, 13. Mai 2016

kleine Gutscheinverpackung

Hallo und Guten Morgen an Euch alle!

Heute zeige ich Euch noch mal eine kleine Verpackung mit einem Spitzendeckerl, welche ich als Versuchsobjekt gestartet habe.


Ganz hundertprozentig ist sie mir nicht gelungen, aber ich bin wieder mal schlauer geworden.


Zuerst hab ich die alte Pappschachtel mit Maya Gold in der Farbe mocca grundiert und dann mit dem Spitzendeckerl beklebt.


Die beiden Blümchen aus dem dicken pudrigen Band sind voll schön geworden, finde ich.



Auch sehr schön geworden sind die Stempelmotive (viva decor und kaisercraft) auf dem cremefarbenen Papier mit der hautefarbigen Stempelfarbe.



Einen Stempel habe ich in der Mitte auseiandergeschnitten, da ich ihn so besser anordnen konnte.  
Das cremefarbige Papier habe ich mit der Heißklebepistole auf Moosgummi geklebt, dadurch haben sich die Motive ein wenig verzogen und gewellt, so dass ein netter "alt" Effekt entstanden ist.


Auch in die Schachtel habe ich ein Deckerl geklebt und den letzten Stempel auch noch drinnen platziert.


So und nun die ganz, ganz schwere Frage, wenn Ihr Euch die Stempel anschaut´s, was tut man in die Verpackung hinein? Ist aber auch echt schwer zu erraten....


Macht´s es noch ganz gut und ganz vorsichtig, denn heute ist ja Freitag der 13. - nicht vergessen, schwarze Katzen und so weiter ....

GLG sagt Euch     Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen