Montag, 2. Mai 2016

Lady with Yellow Roses

Hallo und Guten Morgen an diesem verregneten Montag!

Um wieder ein bisserl Sonne in die Computer zu bekommen, zeige ich Euch heute mein erstes La Blanche Bild aus der Lady- Serie, und zwar das mit den gelben Rosen:


Die Bilder haben beim Foto-Shooting in der letzten Woche nämlich die Sonne gespeichert - zum Glück ;-) 


Die Lady habe ich aus einem Normalbogen ausgerissen und auf das Hintergrundpapier mit dem schönen Silberdruck gesetzt, so dass sie schön in 3 D herauskommt.


Sehr viel Schmuck war gar nicht nötig, weil das Papier schon alleine so wirkt, darum hab ich nur 4 schöne Rosen - Tags ausgesucht und diese einmal auf Papierresten geschichtet.


Dieses mal habe ich La Blanche ziemllich sortenrein verarbeitet und einen jeden Schnipsel aufbehalten.


.
Es zieren natürlich auch noch zwei Schmetterlinge in 3 D das Portriat.


Auch die gelben Rosen habe ich am Rahmen noch ein zweites mal aufgebracht, dass die plastische Wirkung gut in den Vordergrund tritt, bei diesem Bildern arbeite ich nämlich am liebsten ohne Glasscheibe...


Ich hoffe, alle die das Papier nicht kennen, können den schönen Silberdruck erahnen, denn das fotografieren in der Sonne war gar nicht so einfach...


Ich wünsche Euch nun einen schönen Montag und macht´s es gut bis morgen! GLG     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen