Montag, 16. Mai 2016

Reisegutschein nach Paris

Hallo und Guten Morgen an diesen Pfingstmontag heute !

Ich habe in der vergangenen Woche nun auch meine kleine Serie "VintageLeinwände" fertiggestellt.


Diese werde ich als Gutscheinträger verwenden, da sie nicht mit den Keilrahmen, sondern nur mit den Malpappen gefertigt und damit schön flach sind. Gut zum einpacken oder auch verschicken geeignet...


Als Basis diente eine tolle Serviette, die ich mit ein paar Kleinigkeiten aufgehübscht habe:


Es sind Papierteile von La Blanche, Reprint und Stamperia mit auf der Reise dabei.
Die Teile habe ich mit Klebern oder Farbe auf starken Karton oder Moosgummi aufgebracht, um sie nachher mit der Heißklebepistole auf den Malkarton gut aufkleben zu können.



Da die Serviette seitenverkehrt bedruckt, ein Teil für die Leinwand aber zu klein war, und Paris auf meiner Leinwand nicht "Kopf stehen" sollte, hab ich die ganze Serviette hergenommen und aufgeklebt und das "Kopf stehende" Motiv einfach nochmal auf Moosgummi gesetzt und in der richtigen Richtung auf das seitenverkehrte Bildstück geklebt.


Zum Schluss habe ich noch ein bisserl Spitze aufgeklebt und die beiden Herzen, mit der Aufforderung, den Tag in Paris zu nutzen ;-) also dann "Carpe diem" und "Bon Voyage" !


GLG und einen guten Wochenstart mit diesem Pfingstmonatg wünsch Euch     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Sylvia, du fleißiges Mädchen, tolle Karten hast du wieder gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen