Donnerstag, 2. Juni 2016

Blumen aus unserem Garten

Hallo an diesen Donnerstag-Morgen an Euch alle,

ich hab mich heute für einen kleinen Garten-Rundgang bei uns zu Hause entschieden.
Da bei uns schon letzte Woche Sommer war ;-) ob er wieder kommen wird, ist noch nicht ganz sicher, hab ich mal meine Blumenpracht mit der Kamera festgehalten, nur für den Fall der Fälle :




 Derzeit blüht ja ganz schön viel bei uns: Clematis, Flieder, Rhododendron...und natürlich auch die Balkonkisterln...





Unsere Bienen haben sich ordentlich vermehrt und fliegen nun wie wild um Honig und Pollen.



Auch unsere Nützlingsecke mit Giersch und Bernnesseln für die schönen Schmetterlinge hat sich ganz schön verwuchert, dank des vielen Regens natürlich ;-))




Und im Halbschatten blühen die Knollenbegonien, das sind meine absoluten Lieblinge für diesen Standort:




Da ich mich bei diesen schönen Geschöpfen nie für eine Farbe oder einen Farbton entscheiden kann, sind die Kisterl mit ALLEN Farben geschmückt ;-))

Ich hoffe, Euch hat mein Garten-Ausflug gefallen... und wir sehen uns morgen wieder mit einem schönen Geschenk ;-)  GLG sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen