Mittwoch, 29. Juni 2016

Romantische Schachtel

Hallo und Guten Morgen an alle, die auch heute wieder bei mir vorbeischauen!

Heute habe ich als "Gast-Bastlerin" wieder mal meine liebe Basteltante auf dem Blog zu Besuch.
Sie hat mich vor knapp 2 Wochen mit einem riesigen Paket mit Bastelzubehör und vielen selbstgemachten Sachen wirklich sehr, sehr überrascht.



Zeigen möchte ich Euch heute als erstes Teil aus meinem wunderbaren Überraschungspaket, die wunderschöne Decoupageschachtel, die diesmal wirklich bei mir bleiben wird, das ist gewiß ;-) denn wenn ich mir selbst irgendetwas schönes mache, dann ist es eigentlich hinterher doch fast immer wieder weg gewesen ...verschenkt halt ;-))

 

Die Box ist wirklich herrlich romantisch und hat obendrein echt voll viel Stauraum, vielleicht für einen Teil meiner Stanzen, das weiß ich noch nicht ganz genau, es soll etwas drinnen sein, was ich immer brauche, da sie auf meinem Papiertisch immer ganz in Sichtweite bleiben wird....




 Das Papier ist mit so vielen wunderbaren Details geschmückt und die Krakeliertechnik ist superschön gelungen, was dem Motiv natürlich in diesem Fall den letzten Schliff gegeben hat.

  
Als i- Tüpfelchen fungieren hier dann noch die superschönen Füße und die Embellishments in den Ecken des Deckels, das macht die Dose nicht nur romantich, sondern mit der Krakeliertechnik zusammen auch antik...


Zu guter letzt hab ich dann reingeschaut, und die Schachtel war komplett angefüllt mit wunderbaren Karten,, aber die kann ich Euch heute nicht mehr zeigen, das würde dann ausufern und die Länge des Beitrages sprengen, aber es gibt ja bald wieder einen "Gast-Bastler - Mittwoch"....



Habt´s noch einen schönen Mittwoch und GLG schickt Euch   Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen