Freitag, 3. Juni 2016

"Schwangeres Geschenk"

Hallo an alle Bastelfreundinnen an diesem Freitag-Morgen!

Gestern hatte ich eine kleine Einladung zur Verabschiedung in die Karenzzeit, und da kommt man ja nicht mit ganz leeren Händen daher. Also habe ich eine kleine Geschenke-Schachtel gebastelt, sie ein bisschen verziert und einige Kleinigkeiten hineingetan...


Diese Schachtel ist eine der Ersten, die ich mit meinem neuen Template Studio hergestellt habe, das ich von der Creativa mitgebracht habe.




Den Grundton grün habe ich gewählt, weil es meine Lieblingsfarbe ist. 
Da noch keiner außer der werdenden Mama weiß bzw. wissen darf, ob es ein Maderl oder ein Bub wird, musste ich also in rosa und blau arbeiten, aber das passte grad ganz gut, da ich mit meiner neuen Sizzix ja auch ein bisserl über musste. 




So nahm ich zu den total süßen Baby- Stempeln von Viva Decor (mein liebster Stempel ist übrigens dieser süße alte Kinderwagen ;-)) ...




  ...noch einige Stanzen von Tim Holtz, Sizzix und Spellbinders dazu, und das Ganze wurde ein bisserl verspielt, so wie es sich meiner Meinung nach auch gehört. 
Und das war drinnen:
 

Dieser niedliche Strampler mit der Giraffe ist mir sofort ins Auge gefallen, den musste ich einfach einpacken, und natürlich auch was zum Knabbern, wenn der Heisshunger kommt ....


Uns "schwanger" war die Schachtel, weil ich die 4 Ecken nicht ganz genau nach unten geklebt habe, sondern einen kleinen runden Bug gelassen habe, ebenso wie ein kleiner Babybauch ;-))

So, die Woche ist schon wieder um,. das heißt am Wochenende Challenge. 
Bis dahin tschüß sagt Euch      Sylvia

1 Kommentar:

  1. Da hat aber viel Platz in deiner tollen Schachtel, hast sie super gestaltet, was halt so für`s Baby passt ein schönes Wochenende wünscht dir Gertrude

    AntwortenLöschen