Mittwoch, 27. Juli 2016

Gast - Bastel - Tantes Schoko

Hallo und Guten Morgen an diesem Gast - Bastel - Mittwoch!

Schön, dass Ihr auch heute wieder zu den Werken meiner lieben Bastel - Tante hereinschaut´s.
Das heutige Thema liebe ich schon von Kindheitstagen an, denn es heißt : SCHOKOLADE


Für eine Bastelfee ist der Inhalt eigentlich eher ein bisserl hintergründiger, mehr im Vordergrund steht ja schließlich die "stilechte" Verpackung. 



Aber der Inhalt war nicht nur für mich sehr passend, auch mein Gatte hat sich am köstlichen Lübecker Marzipan genüßlich getan, so dass ich zusehen musste, dass ich noch ein paar Bröserl erwische, denn diese Pralinen sollten ja schließlich für die kreativen Einfälle Pate stehen ;-))


Und ohne eine Karte mit vielen lieben Worten "handgeschrieben" !!! geht ein Geschenk halt auch nicht, zum Glück, wo heute eh schon alles nur mehr digital und im Gleichklag geht und ausschaut! Eine schöne Handschrift ist doch auch was, oder ?


Auch diese Schokotorte hat ganz meinen Gefallen gefunden, aber wenn sie in echt gewesen wäre, dann hätt´ ich sie auch genommen ;-))


Schokoladenspruchstempel gehen auch immer, und diese beiden sind auch noch verdammt gut...


Wenn Ihr dann beim nächsten Gast-Bastel-Mittwoch wieder reinschauen möchtet´s, bitteschön, gerne, in 2 Wochen wieder, denn im Paket war ja noch viel mehr drinnen !!!

GLG für heute Eure     Sylvia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen