Donnerstag, 4. August 2016

"Tedi-Karten"

Hallo und Guten Morgen an Euch alle, an diesem Donnerstag!

Nachdem ich auf der Reha so fleißig war ;-) hab ich mir gedacht, ich zeig Euch auch heute noch einmal ein paar Karten.
Neulich hab ich beim Tedi gesehen, dass es wieder neues Papier in groß, klein und mittel gibt, die musste ich natürlich gleich wieder einkaufen ;-)) Noch ein paar Glitzersteinchen dazu und als ich an der Kasse schon alle meine neuesten Habseligkeiten bezahlt hatte, sind mir auch noch neue Geschenkanhänger aufgefallen. Die musste ich natürlich auch gleich noch haben ;-)
Nur einen Tag später hab ich die dann auch gleich verbastelt  und das ist dann daraus geworden:




...gelbe sommerliche Farbtöne begleiten die zentralen Kärtchen genauso gut wie...






...die beiden grün/ petrol- Töne und die rot weiß Kombi...




... oder diese orangen Töne mit der braunen Papier- Kombi.

Ich war später sehr zufrieden mit den schönen Kartenstapel, aber auch müde von der schnellen konzentrieten Arbeit ;-) bin ebend noch nicht ganz fertig gewesen mit der Reha, aber den Rest mach ich halt jetzt zu Hause, mir geht es schon wieder ganz passabel.
Gute Besserung auch an Euch alle, die momentan nicht ganz zu perfekt in gesundheitlichen Belangen beinand´sind, schauts Euch die Patty an, das soll unser Vorbild sein, die hat auch schon wieder einen Basteldaumen ;-) 

GLG für heute schickt Euch die      Sylvia 


1 Kommentar:

  1. Oh wow, they are all so beautiful!! I love the designs and the details!! What gorgeous cards!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen