Mittwoch, 14. September 2016

2 Blaue Goodies

Hallo Ihr lieben und einen schönen Guten Morgen!

Heute mag ich Euch 2 kleine blaue Papiergoodies zeigen, die ich vor kurzem auf die Reise zu meiner lieben Basteltante geschickt habe, gefüllt mit guter österreichischer Mozart- Schoki, für die Bastelideenunterstützung ;-))




Das hellblaue hat ein grafisches Muster, eine gepunktete Satinschleife und zwei kleine Aufkleberchen aus meiner Archivkiste als Deko bekommen, 



...und das andere ist aus einem Papier mit Paisley Druck gemacht, mit einer herzchenschleife verziert und ebenfalls mit 2 kleinen Aufkleberchen aus der selben Serie.
Beide Schachteln haben die gleiche Größe und sind mit dem envelope and punch board gemacht ;-)
Und weil sie so in der Sonne leuchten, möchte ich sie gleich bei der "Alles geht" Challenge der Basteltanten verlinken ;-)

Schönen Tag Euch noch und GLG sendet     Sylvia

1 Kommentar:

  1. These are both so beautiful!! I love the papers!! They look amazing!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen