Mittwoch, 7. September 2016

Blaue Blechdose

Hallo und Guten Morgen, an alle die auch heute wieder bei mir kurz vorbeischauen!

Danke Euch vielmals für den Besuch ;-)
Heute habe ich mal wieder in meiner Blechdosensammlung nachgeschaut und möchte Euch die beiden herzigen Amities zeigen:


Auch hier ist wieder die Farbe blau im Vordergrund, und zwar diesmal in einer mittleren Schattierung.


Darauf kommt die beige Baumwollspitze genau so schon zur Geltung,


Wie die geklebten blau/ beigen Blümchen.


Und weil die beiden Engelchen auf der Rosenleiter für mich so verträumt und zart wirkten, habe ich sie mit einer weiteren Baumwollspitze noch einmal umrahmt...


In dieser Sechseckdose hat nun ein netter Tee zum Verschenken seinen Platz gefunden...

Da diese kleine Dose zum Thema "Doily and Lace" beim Challenge up your Life Blog passt, hab ich sie auch gleich noch dort verlinkt ;-))
Danke für´s Vorbeischauen und einen tollen Tag wünscht Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderschön nostalgisch mit der ganzen Spitze, richtig schön finde ich auch deine tolle Blüte, die ist echt schön,,deine Dose erstrahlt in neuem Glanz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, die hast du wunderschön gemacht, glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous, Sylvia!! I love the vintage image!! The lace is so beautiful!! What a stunning project!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  4. Love the wonderful texture & dimension ... fantastic design.

    AntwortenLöschen
  5. Supi. Vielen Dank fürs mitspielen bei Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich sehr, sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen