Montag, 19. September 2016

blaue Rosen

Hallo und Guten Morgen am heutigen Mittwoch!

Diese blaue Rosendose mit Spitzendeckchen hab ich neulich auch noch in das kleine Paket für meine liebe Basteltante hineingesteckt:


Die alte Keksdose hab ich wieder mit Maya - Gold schön gemacht.


Vier Rosen haben auf dem Spitzendeckchen Platz genommen und sind zur Nektarweide für die klitzekleinen Schmetterlinge geworden.


Die breite türkisfarbene Schleife um den Bauch der Dose gebunden, ergibt eine schöne farbliche Ergänzung dazu.


Ich hoffe, dass die Schokolade bald ausgegessen ist, und das künftig darin Bastelsachen ihren Platz finden werden, denn so mache ich es auch immer mit den Dosen, die ich von meiner lieben Basteltante bekomme ;-))


Ich hab mir gedacht, dieser Beitrag passt ja auch leicht zum Thema "Alles geht" beim friendship Challenge Blogspot, und daher verlinke ich nun auch dahin ganz flink ;-))

GLG sendet Euch wieder     Sylvia

1 Kommentar:

  1. This is gorgeous!! The flowers look so beautiful and I love the pretty ribbon!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen