Donnerstag, 10. November 2016

Stanzteile

Hallo an alle Blogbesucher,

auch heute mal wieder mit Karten am Donnerstag.
Als ich beim aufräumen meine Stanzteile vom Sommer in rosa und hellblau gefunden habe, hab ich mir gedacht, die sollten doch noch gleich in ein paar herzliche 2 färbige Geburtstagskarten umgewandelt werden, und das ist daraus geworden:








Geeignet für jung und alt, Mädchen, Frau, Junge oder Mann, ganz gleich wer, ich hoffe der Jubilar wird sich freuen! So, macht´s es gut bis nächste Woche, für heute muß ich ja auch schon wieder los...Aber ab Freitag kehrt mal ein bisserl Ruhe ein, vielleicht kann ich dann ein paar Blanche Weihnachtskarten in braun und Shabby fertigstellen...

GLG sendet Euch die     Sylvia 

1 Kommentar:

  1. These are all so beautiful!! I love the colors you used!! The texture is fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen