Montag, 14. März 2016

Schmuckkästchen aus Holz

Hallo und auch heute wieder einen Guten Montag-Morgen an Euch alle!

Heute an Bastelwerke - Plan: meine neueste Schmuckbox:


Die hübschen kleinen Kästchen aus Holz hab ich im Herbst gekauft und auch gleich mit Farbe eingestrichen.
Das waren 2 an der Zahl. Dann bin ich gesiedelt und und und - die Schmuckkästchen habe ich aber nicht weiter beachtet. In der letzten Woche hab ich dann den Anlauf genommen und beide fertiggestellt.



Ich zeige Euch heute das "Rosenkästchen", dass ich lila grundiert, krakeliert und dann nudefarbig angestrichen habe. 


Platz gefunden hat darauf wieder eine nostalgische Rosenserviette von "IHR", die, wie ich finde, ganz gut dort hin passt. 


Ich hab nicht nur die großen Flächen mit Teilen der Serviette bedacht, sondern auch die beiden kleinen Laden. Diese werde ich dann noch mit Samt oder Filz auslegen, und fertig ist ein Geschenk, in dem man Schmuck, stilvoll oder nostalgisch verschenken kann.





Ich persönlich fliege noch immer auf diese (wiedermal ganz alte ;-) Serviette, wegen der schönen und detailgerechten alten Rosenportraits.






Noch hat das Kästchen seinen Besitzer/seine Besitzerin nicht gewechselt, aber das wird wohl bald der Fall sein.


Und wieder darf ich eine neue Verfolgerin auf meinem Blog begrüßen: Hallo Elly ! Danke für Deinen Klick auf meine Seite! Schaut´s mal bei Elly´s Blog vorbei, wenn Ihr sie noch nicht kennt: ich liebe Ihre Arbeiten so sehr !
So, das war´s auch schon wieder für heute, ich hoffe, es hat Euch gefallen und Ihr besucht´s mich morgen wieder. 
Tschüß sagt Euch allen     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen