Montag, 27. Juni 2016

Sonnenblumeneis

Hallo und Guten Morgen an Euch Challengefreunde!

Sommer, Sonne, Strand, das ist eine traumhafte Vorstellung, die sich bislang in unseren Bergesbreiten aber noch nicht so richtig erfüllen wollte ;-(

Das ist wahrscheinlich nun auch der Grund, warum die Schlagwörter zum neuen Thema bei der BaLiSa Challenge gemacht wurde, oder einfach nur Zufall ?

Darum habe ich mir die Sonne(nblumen) auf meinen Basteltisch geholt und ein Eis daraus gemacht - SOMMER - Du kannst (endlich) kommen ;-))



Lecker, findet die kleine Libelle, die extra vom hochgelegenen Bergsee dahergekommen ist, um an diesem schönen EIS zu naschen, das in meiner Werkstatt kredenzt wird ;-)...



...und zwar ganz Stilecht auf Wachstuch, wie man es früher viel, viel öfter hatte, und kein Zufall, das das Tischtuch genau zu meinem Logo passt ;-)) (grün ist ja sonst eh nicht meine Farbe wie ihr wisst´s ;-))



und wenn´s Ihr nicht bald zum Eis - Essen zu uns kommt´s, dann haben mein Mann, die Libelle und ich das ganze schon längst zusammengeschlemmt ;-))

GLG für heute und habt´s einen schönen Wochenstart, vielleicht gibt es ja einige, die SOMMER, SONNE und auch STRAND haben, finden oder genießen können.

Eure     Sylvia

Kommentare:

  1. Toller Eisbecher, super Idee. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wunderschöne Deko!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen