Sonntag, 29. Mai 2016

Geburtstag

Hallo und Guten Morgen an Euch alle!

Zum Challenge - Thema "Geburtstag" welches derzeit bei der Friedshipchallenge läuft, habe ich folgende Karte gestaltet:


Ich habe sie ganz klassisch mit alten Blumen und Postkarten geschmückt, die Motive sind von La Blanche und Studio Light. Zum Schluss hab ich noch das Spruchband von Ideen mit Herz dazu gegeben und das Kartenpapier ist vom Tedi. 

Einen schönen Samstag Euch allen noch und GLG sagt     Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Blumenmotiv gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank an Euch für meinen tollen Gewinn, das war das erste mal und ich hab mich riesig gefreut !!! Ich mach aber weiter mit bei Euch, einmal ist keinmal ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen