Sonntag, 12. Juni 2016

Hochzeit und Swirls

Hallo und einen schönen Sonntagabend an Euch alle,

heute bin ich mal zu ungewohnter Zeit da, aber ich sitze heute schon den ganzen Tag in meiner Papierkammer und überlege, was ich bei den laufenden Challenges zeigen kann.

Zuerst ist mir gar nix von der Hand gegangen, und nun muss ich schauen, dass ich den ganzen Stapel Karten, den ich heute geschaffen habe, heute noch fotografiert bekomme, bevor das Wetter wieder das Licht ausschaltet.

Als erstes habe ich meine Kartenreihe zum Thema "Hochzeit und Swirls", welches noch bis übermorgen bei BaLiSa läuft, endlich fertiggestellt.

Eine kleine weiße Karte daraus zeige ich Euch heute mal als Vorgeschmack:


Ich hoffe, Euch gefällt sie ein wenig, das Thema sollte ich getroffen haben.
Stanzen sind von Nellie Snellen und Spellbinders und die Prägeschablone von Sizzix.
Dnn den Rest der Serie zeige ich Euch bei Gelegenheit mal.

So nun muss ich auch schon wieder weitermachen, es warten noch viele andere Themen....

GLG bis morgen sagt Euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. this is also beautiful Sylvia

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Sylvia,
    deine Hochzeitskarte in weiss is sehr schon..ik vind de satijnen bloem erg mooi en ook het gedeelte met embossing ziet er super uit,
    groetjes,
    Ans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    ich würde sagen, da sind wirklich alle Kriterien erfüllt. Eine sehr schöne und edle Karte ist das geworden.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden.
    Danke, dass du bei BALiSa dabei bist.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr edel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Ton-in-Ton Karte. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen